Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Danie
(
Gast
)
03.02.2021 18:19
Hallo ihr Lieben Ich möchte euch herzlichst zu unseren 14 Forengeburtstag einladen. :-) Über Glückwunsch würde ich mich sehr freuen. Und da es bei uns endlich mal geschneit hat, überbringe ich euch auch noch ein paar Wintergrüße. Liebe Grüße Danie
Danie
(
Gast
)
14.02.2021 03:26
Liebe, Liebe, Liebe, Liebe Mehr fällt mir grad nicht ein, drum lass ich es auch sein. Komm heute ganz gechillt, mal ohne Bild. Damit ihr wisst das ich an euch denke, und ich euch trotzdem meine Aufmerksamkeit schenke. Wünsche euch einen schönen Tag, mit jemanden der euch mag. Liebe Grüße Danie
Vielen Dank und nachträglich alles Gute zum Geburtstag
)
03.04.2021 16:14
Ich wünsche euch fröhliche Ostern. Macht es euch schön gemütlich zu Hause. Es grüßt euch das Danie
Danie
(
Gast
)
23.06.2021 17:05
Hallöchen Nachdem ich längere Zeit krank war, komme ich heute endlich mal wieder vorbei, um euch einen schönen Sommer zu wünschen. :-) Liebe Grüße Danie
Danie
(
Gast
)
31.10.2021 02:03
Ich wünsche euch allen einen schönen Halloweenabend. Das Bild zeigt bemalte Steine, seit einigen Monaten bin ich Steinmaler. :-)
Vielen Dank für die lieben Grüße. Die Steine sehen echt toll aus
)
23.12.2021 16:18
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. :-) Liebe Grüße Danie
Danie
(
Gast
)
31.12.2021 14:53
Das alte Jahr ist nun bald futsch, drum wünsche ich euch einen guten Rutsch. Ich hoffe ihr kommt alle super rein und bricht euch kein Bein. Ich möchte euch nächstes Jahr alle wiedersehen und euch zur Seite stehen. Drum komm ich mit den besten Wünschen In den Strümpfen. Bis nächstes Jahr, eure Danie
Danie
(
Gast
)
01.01.2022 13:39
...neue Magie, neue Gedanken, neue Gelegenheiten, neue Träume, neue Abenteuer, neue Lichtblicke, neue Hoffnung, neue Chancen, neue Wege und einen neuen Anfang! Frohes neues Jahr! fröhliche Neujahrsgrüße von der Danie
Danie
(
Gast
)
24.12.2022 01:13
Auch wenn ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe ... ... wünsche ich euch von Herzen ein paar wunderschöne Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Erfüllt euer Herz mit Sachen, die euch zum lachen bringen und seid dankbar für Frieden zur Weihnachtszeit. Möge er sich weltweit verbreiten. Liebe Grüße Danie
Vielen Dank und Frohe Weihnachten
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Forum
| | - Regeln und Datenschutzerklärung nach DSGVO