Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 7.110 mal aufgerufen
 Partnerschaften
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Danie ( Gast )
Beiträge:

26.10.2014 19:13
#16 Halloweengrüße Zitat · Antworten

Hallo Geister und Hexen, bald isses wieder soweit.
Viel Spaß beim Geistern und Süßes sammeln.





Gruß
Danie

Danie ( Gast )
Beiträge:

09.11.2014 11:57
#17 Stürmische Grüße Zitat · Antworten

Wir wünschen euch eine tolle Herbstzeit





Gruß
Danie

Danie ( Gast )
Beiträge:

29.11.2014 14:54
#18 Eine schöne Adventszeit Zitat · Antworten

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, mit
viel Kerzenschein
ganz viel Kuscheln
jede Menge freie Zeit für eure Lieben und
mit lecker Lebkuchen




Advent, Advent,
die Danie rennt!

Liebe Grüße
Danie

Danie ( Gast )
Beiträge:

30.11.2014 19:06
#19 Wahl zum Partner des Jahres 2014 Zitat · Antworten

Hallo liebe Partner!

Die Anstalt läd zur 6. Partnerwahl des Jahres ein
Wenn ihr mitmachen wollt, bringt mir euren Banner und Link einfach bis zum 07. Dezember 2014 hier her
http://anstalt.iphpbb3.com/forum/7857755...res-2014-f2051/

Ihr braucht keine Beschreibung.

Die Regeln und weitere Infos bringe ich auch dieses Jahr dann diejenigen, die sich angemeldet haben.

Die Gewinner werden das Forum vom letzten Jahr ablösen und ein Jahr auf unserer Forenübersicht für alle sichtbar verlinkt sein, mit Bereich wo sie Infos hinterlassen und werben dürfen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme

Liebe Grüße,
Danie

Danie ( Gast )
Beiträge:

06.12.2014 18:39
#20 RE: Wahl zum Partner des Jahres 2014 Zitat · Antworten

Juhuuu :-)
Bis morgen ist noch Zeit ...

Danie ( Gast )
Beiträge:

23.12.2014 12:56
#21 Ho Ho Ho Zitat · Antworten

Wir wünschen allen Partnern, Freunden und Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest, im Kreise eurer Lieben. Lasst euch reich beschenken und genießt die Feiertage mit eurer Familie oder mit Freunden.







Weihnachtliche Grüße
Danie

Danie ( Gast )
Beiträge:

01.01.2015 15:38
#22 Frohes neues Jahr Zitat · Antworten

Wir wünschen euch ganz viel Glück, Gesundheit und viel Liebe im neuen jahr, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ohne Stress verlaufen.
Auf ein erfolgreiches jahr 2015!





Liebe Grüße,
Danie

Melsunny Offline




Beiträge: 36.106

02.01.2015 08:09
#23 RE: Frohes neues Jahr Zitat · Antworten

Vielen Dank, das wünschen wir Euch auch!

LG Melsunny

__________________________________________________


Danie ( Gast )
Beiträge:

22.03.2015 13:06
#24 Einladung zum 8ten Forengeburtstag Zitat · Antworten

Hallo

Die Anstalt feiert ihren 8ten Forengeburtstag. Dazu möchten wir euch herzlichst einladen.

Zu diesen Anlass starten wir ein Wettbewerb. Die lustigsten/verrücktesten Geburtstagsgrüße gewinnen.
Der Gewinn: Ein Platz auf unserer Forenseite.
Ende des Wettbewerbs: 31.03.2015
Also ran an die Tasten, es kommen nicht nur Schenkis mit in die Wertung, sondern auch Gedichte und co.

Natürlich freuen wir uns auch über eure normalen Grüße. :-)

Eure Grüße könnt ihr hier hinterlassen.
http://anstalt.iphpbb3.com/forum/7857755...agszelle-f2047/

Danie ( Gast )
Beiträge:

23.07.2015 15:45
#25 Sommergrüße Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist der Sommer da. Zu dieser Gelegenheit schau ich auch mal wieder vorbei. Ich hab mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht, aber nicht mit Absicht. Erst war ich im Ausland und danach 4 Wochen zur Reha. Aber nun soll es wie gehabt weiter gehen.

Es ist zwar Sommer, aber noch warte ich auf richtig hohe Temperaturen. Um den Sommergott gnädig zu stimmen, habe ich auch ein Schenki mitgebracht.





Liebste Grüße von datt Danie

Danie ( Gast )
Beiträge:

04.01.2017 18:50
#26 Frohes neues Jahr und Einladung zum 10. Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben

Wir wünschen euch ein gesegnet neues Jahr, mögen 2017 all eure Wünsche in Erfüllung gehen.





Die Partnerwahl fällt dieses mal aus. Dafür fehlt mir die Zeit. Nächstes Jahr wieder.
Ich möchte euch dennoch einladen und zwar zu unserem 10. Forengeburtstag.

Eure Glückwünsche, Geschenke, Gedichte und die Fräsalien könnt ihr hier ablegen.
http://anstalt.iphpbb3.com/forum/7857755...burtstag-f2051/
Gern auch mit geschepper und Getöse. Macht ordentlich Wind.
Ich freu mich auf euren Besuch

Liebe Grüße
Danie

Danie ( Gast )
Beiträge:

25.02.2017 21:17
#27 Helau und Alaaf Zitat · Antworten

Hallo ihr Narren und Gecken :-)


Ich wünsche euch eine lustige Karnevalszeit




Es tut mir Leid, das ich zum Valentinstag nicht da war, aber ich war im Urlaub. 4 Wochen Mexico. :-)
Ich bin ein paar Tage später nach Haus gekommen und wollte eigentlich nachträglich Grüße überbringen, aber ich bin im Moment dauermüde. *fg*

Aber jetzt ist halt erstmal Karneval, aber übertreibt es nicht mit dem Bützen und Trinken.

Liebste Grüße
Danie

Danie ( Gast )
Beiträge:

08.03.2017 18:58
#28 Heiße Grüße Zitat · Antworten

Hallo :-)

An uns Frauen





Liebe Grüße
Danie

Danie ( Gast )
Beiträge:

14.04.2017 19:03
#29 Ostergrüße Zitat · Antworten

Hallo :-)

Ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage. Genießt die freie Zeit und viel Spaß beim feiern.





Liebe Grüße
Danie

Melsunny Offline




Beiträge: 36.106

19.04.2017 11:14
#30 RE: Ostergrüße Zitat · Antworten

Dankeschön

__________________________________________________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Datenschutzerklärung



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz