Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Gäste
~KiJu~ ( Gast )
Beiträge:

20.02.2009 16:08
Besuch vom Kinder & Jugendforum Zitat · Antworten

Hallo,

auf unserer Reise durchs WWW sind wir auf Euer Forum gestoßen und machen kurz Rast bei Euch. Es gefällt uns sehr gut hier..
Wir wünschen Euch noch weiterhin alles Gute für Euer Board und viele nette User.

Kurz zu uns:
Hier entsteht gerade das Kinder- und Jugendforum in Essen. Wir befinden uns noch in der Start- und Aufbauphase. Bei uns können Kinder und Jugendliche über alles und jeden quatschen.
Auch wenn wir Essen-Katernberg auf unserem Banner tragen (hier ist der Hauptsitz der Seite): Willkommen ist wirklich jeder.

Über einen Gegenbesuch von Euch würden wir uns riesig freuen.

Bei Interesse an einer Partnerschaft kommt vorbei und hinterlasst Eure Daten in unserem Gästebuch!

Unsere Adresse:
http://www.kinderundjugend.essen-katernberg.de/index.php

Unser Banner:
http://i44.tinypic.com/2vxr3nr.gif

Es grüßt euch ganz lieb
Das Team vom "Kinder- und Jugendforum"



Melsunny Offline




Beiträge: 36.118

21.02.2009 18:35
#2 RE: Besuch vom Kinder & Jugendforum Zitat · Antworten

Vielen dankf für Euren Besuch. Gerne können wir Partner werden. Trage Eure daten gleich ein und habe unsere schon vorbeigebracht.

Auf gute Partnerschaft!

LG Mella

__________________________________________________


Huhu »»
 Sprung  

Datenschutzerklärung



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz