Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Partnerschaftsanfragen
Gaensehirte ( Gast )
Beiträge:

27.01.2009 18:18
Partnerboardbewerbung Zitat · Antworten

Dann will ich mal Mich und unser Forum vorstellen!

Zuerst einmal kurz zu mir! mein Name ist Heiko 30J, aus Thüringen!
Mein Hobby? Ratet mal! Oder s. Nachfolgend! :-D

So nun zu unserem Board!

Es handelt sich bei unserem Bauernhofforum wie der Name es schon sagt alles rund um den Bauernhof!
Und soll interessierten Usern in unserem Board die Möglichkeit geben sich über dieses Thema zu informieren und sich mit erfahrenen Usern die gerne Ihr wissen weitergeben möchten auszutauschen!

Sei es um ein stückchen Grün vor dem Haus zum Blumenbeet zu machen oder gar Obst & Gemüse anzubauen.

Auch in Zeiten wo immer wieder Gammelfleisch verarbeitet und verkauft wurde denkt mit sicherheit der eine oder andere darüber nach sein stückchen „Lebenskraft“ event. selber groß zu ziehen sofern die Vorraussetzung für artgerechte Haltung gegeben ist!

Viele von euch schwälgen bestimmt auch in Erinnerungen an die „gute alte Zeit“ wo es noch vermehrt Bauernhöfe gab die Anlaufstelle für frische Eier oder Milch waren auch hier kann man bei uns den Erinnerungen ein Plätzchen geben! Oder haben Kinder in Ferien Bauernhoferlebnisse gehabt? Auch daran haben wir gedacht und eine kleine Kinderecke mit eingebaut!

Es würde uns sehr freuen wenn der/die eine oder andere mit Beitragen könnten wissensdurstigen interessierten Usern den Wissensdurst zu stillen!

So ich denke mal das ich so kurz wie möglich aber so ausführlich wie nötig unser Board euch näher gebracht und euer Interesse geweckt habe!

LG an euch alle von Gaensehirte alias Heiko das Sommergoldhähnchen im Bauernhofforum!

Nun meine Frage möchtet Ihr unser Partnerboard werden? Banner und Link hinterlege ich hier gleich!


http://www.boards-4you.de/wbb4/5/

Melsunny Offline




Beiträge: 36.046

27.01.2009 18:44
#2 RE: Partnerboardbewerbung Zitat · Antworten

Vielen Dank für Euer Interesse. Ich habe Euch schon eingebaut.

Auf gute Partnerschaft!

LG Mella

__________________________________________________


 Sprung  

Datenschutzerklärung



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz