Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Gäste
ela ( Gast )
Beiträge:

28.12.2008 23:07
KreativKiste mit Neuigkeiten Zitat · Antworten

Liebes Partnerforum
Ab Januar 2009 werden wir in der KreativKiste Banner mit Bildern, HG oder Tuben die kein ©des Künstlers haben aus dem Forum löschen. Es wird dann nur noch ein Textlink zu sehen sein. Wir möchten uns damit vor Ärger Schützen. Es werden ja immer viele Tuben oder Bilder von Stars und Sternchen verbastelt diese werden wir gar nicht mehr zulassen.
Bitte gebt immer in Zukunft an von wem eure Tuben, HG oder Bilder sind. Achtet auch darauf ob diese Künstler es erlauben ihre Bilder zu verbasteln. Ist ein Künstler dabei wo die Bilder nicht verbastelt werden dürfen, werden wir diese Bilder auch löschen.
Fotos Bilder oder Tuben erstellen macht viel Arbeit, daher sollten alle es respektieren, wenn jemand für seine Arbeit genannt werden möchte oder es halt nicht erlaubt.

Bitte schickt mir neue Banner, sollte eurer jetziger im Forum kein ©Vermerk haben.

Danke für euer Verständnis.

Team der KreativKiste

Auf diesem Wege möchte ich euch bitten unseren neuen Banner einzubauen. Dankeschön

http://www.abload.de/img/2_bundstiftklein468x6068xn.gif

grüsse »»
 Sprung  

Datenschutzerklärung



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz