Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Gäste
Würfelcup ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 19:44
Hallo Zitat · Antworten
Hallo

Marcel´s Würfelcup feiert am 18. Juni 2008 seinen 1ten Geburtstag und dazu möchten wir euch gerne einladen....

in unserer Gästeecke gibt es speziell für euch einen Gratulanten Bereich wo ihr uns eure Glückwünsche hinterlassen könnt....

außerdem gibt es noch von uns ein tolles Schenki von uns denn wir wollen euch gerne daran teilhaben lassen an unsere Birthdayfeier

Hier euer Schenki von uns : http://i30.tinypic.com/2dlraz6.gif

desweiteren laden wir euch ganz Herzlich ein

am 20. Juni 2008 ab 20 Uhr bei uns in den Chatraum ein, dort findet ganz speziell für euch eine Party statt ( Gastzugang ist aktiviert)

am 21. Juni 2008 findet der Würfelcup statt mit Live Moderation im Radio, um mitspielen zu können einfach im Forum und im Chat registrieren ansonsten dürft ihr gerne als Gast vorbeischauen

gerne freuen wir uns über ein tolles Birthdayschenki von euch ( Flicken, oder sonstige Grafik)

LG das Team von http://www.wuerfelcup.com
 Sprung  

Datenschutzerklärung



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz